Himalaya’s Kinder

Mukitnath91

Diese Kinder sind die Schüler von der Shree Muktinath Grundschule des Dorfes Jharcoat in Mustang.

Einer meiner besten Freunde hat dieses Bild auf einer Trekking Tour in Nepal gemacht. Als ich das Bild gesehen habe, war ich einfach sprachlos. Die Tatsache, dass diese Kinder auf dem Dach der Welt zur Schule gehen, das so niedlich grinsende vordere Kind mit den staubigen Händen, das schüchterne Mädchen ganz links unten, hinten der Himalaya…Sehr beeindruckend.

Prajwol, mein Freund, danke für dieses und die anderen Bilder. Ich bin einfach begeistert! Irgendwann mal, vielleicht in den nächsten 2 Jahren, wollen wir zu Dir nach oben kommen und Mo Mos von deinen Cousinen essen :) Ausserdem möchte ich auch eine Trekking Tour machen, den Tempel besuchen und Bilder im Flussbett machen lassen. So!

Comments are closed.