letzte Bücher

Ich habe 3 neue Bücher:

Muffins1_3 Dieses habe ich heute gekauft. Eine Menge Muffin-Rezepte. Ich glaube zwar nicht, dass ich alle Rezepte ausprobieren kann, aber ich kann mich ja an den Bildern satt sehen. Eins der Rezepte hat mich jedoch sofort angesprochen: Pikante Muffin mit Oliven und Fetakäse. Ich glaube, das wird das erste Experiment sein.

(Ich kann kein Muffin backen. Bis jetzt sind alle Versuche daneben gegangen. Dennoch versuche ich und versuche und versuche…)

Verzieren1Das zweite Buch habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Torten und Kuchen, die man ganz leicht Schritt für Schritt verzieren kann. Weitere Bilder sind hier!

Kekse1 Das 3. Buch habe ich von dem Regal in der Küche stibitzt. Meine Mutter hatte es gekauft. Nun möchte ich auch von diesem Buch etwas ausprobieren. Aber:
Qual der Wahl, Kilos, Zeit…

Comments are closed.