ricotta hotcakes

ricotta hotcakes.jpg

Alles, was ich bisher von Bill Granger probiert habe, ist immer gut gelungen. Diese Hotcakes von dem gestrigen -mittlerweile von dem vergangenen Sonntag- Frühstück ist eins von den Rezepten, das ich in den letzten Monaten sehr oft nachgebacken habe. Sie sind locker und lecker und schmecken am besten mit roten Früchten, Marmelade und sogar mit Feta.
Ich habe zusätzlich 2 EL Zucker und ein Päckchen Vanillezucker verwendet. Ansonsten habe ich dieses Rezept haargenau verfolgt. Fethiye hat mir sogar den Tip gegeben, den Teig mit Orangen- oder Zitrusaroma zu verfeinern, was mir ausgesprochen gut gefallen hat. Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, gibt es bei mir am nächsten Sonntag wieder ricotta hotcakes, die dieses mal herrlich nach Orangen riechen werden.

Comments are closed.